Elektroinstallation:
Wir betreuen Privat- und Gewerbekunden beispielsweise bei Elektroinstallation in Neu- und Umbauten.
Unsere bevorzugten Marken sind Hager, Jung, Gira, weil diese seit vielen Jahren hochwertige Produkte bieten.

Datentechnik:
EDV-Verkabelung, Datenschränke, LWL –Technik werden oft nur in Firmen vermutet. Für ein komfortables Wohnen und gut sortierte bzw. dezent und funktional angebrachte Datentechnik sind uns auch unsere Privatkunden dankbar.

Beleuchtungstechnik :
Dazu gehören Wohnraumleuchten, Büro-Beleuchtungen, Außenleuchten sowie LED-Technik für alle Bereiche. Alle Markenhersteller werden von uns installiert, ganz abhängig vom gewünschten Design, der benötigten Funktionalität und des Qualitätsanspruchs unserer Kunden.

Tür- und Kommunikationstechnik:
Audio und Video installieren wir auch IP-basiert. Für die Haus- oder Firmentüre bieten wir Ihnen Zutrittskontrollen mit Fingerprint, Codeschloss oder Transponder.
Sie definieren die Anforderungen, wir setzen es für Sie um.
Als bewährte Hersteller haben wir Gira, Siedle und Bticino im Einsatz.

SAT-Anlagen:
Wir bieten SAT-Anlagen und Sat over IP,  d.h. Stellitenempfang über das Heimnetzwerk.
Die Hersteller Hirschmann, Kathrein und Preisner bieten hier unserer Meinung nach  die beste Qualität.

Der E-CHECK: Gut für jedes Zuhause

Ohne Strom läuft nichts mehr bei uns… Elektrischer Strom ist heute überall selbstverständlich, aber das Problem ist: Man sieht ihn nicht. Deshalb werden die Risiken, die von ihm ausgehen, oft unterschätzt. Schon ein kleiner Defekt kann großen Schaden verursachen.

Ein E-CHECK ermöglicht die Erkennung von Gefahren, bevor ein Schaden entstehen kann.